Preorder Now!

Highland-Sehnsucht, büch 4

Glauben heißt, der Stimme deines Herzens zu vertrauen

 

Danu, die Göttin der Wolfsgattung, hat sich in einen Sterblichen verliebt.  Seit das Schicksal sie in den Körper einer Sterblichen gesteckt hatte, wird sie von starken Gelüsten geplagt. Sie hofft darauf, von dem Verlangen befreit zu werden, mit dem gutaussehenden König Magnus ins Bett zu gehen, sobald sie ihre wahre Gestalt zurück hat. In ihrem aktuellen Zustand fehlt ihr allerdings leider die Macht, ihre Gestalt zu ändern. Sie ist noch nicht einmal in der Lage, ihr Volk vor dem bösen Halbgott zu retten, der es sich unterwerfen will.

 

König Magnus hat fünfzig Jahre lang auf Seona gewartet, eine Menschenfrau, die laut einer Prophezeiung dazu bestimmt ist, seine Königin und die Mutter seines Erben zu werden. Doch jetzt, wo er sie gefunden hat, will sie nichts mit ihm zu tun haben. Bis ein schrecklicher Unfall ihr die Erinnerung stiehlt. Seona, die ihn hasste, flirtet nun mit ihm. Anstatt seinem Schutz entfliehen zu wollen, scheint sie das Leben innerhalb der Mauern seines Schlosses mit einem Mal bezaubernd zu finden.

 

Magnus ist in der Vergangenheit so oft hintergangen worden, dass er misstrauisch bleibt. Seonas neues Verhalten ist ihm suspekt. Doch so sehr er sich auch dagegen wehrt, seine Leidenschaft für sie wächst. Gerade als er anfängt zu glauben, dass Seona endlich die Seine werden könnte, erfährt er etwas, das ihn zutiefst erschüttert und sein Königreich in Gefahr bringt. Um sein Volk zu retten, muss er sich auf einen neuen, zerbrechlichen Glauben verlassen, der alles in Frage stellt, was er zu wissen glaubte, und riskieren, eine Liebe zu verlieren, die über die Sterblichkeit hinausgeht.

 

Macht euch darauf gefasst, in diesem wilden Ritt durch eine Fantasy-Romanze zwei Happy Ends zu begegnen. Es wird geraten, zuerst den Band Der Wolf und die Highlanderin (Highland-Sehnsucht Band 2) zu lesen.

About Barbara Grüner

Die Übersetzerin Barbara Grüner lebt in Südfrankreich in einer Gegend, die ihrer Schönheit wegen viele interessante Menschen aus anderen Teilen der Welt angezogen hat.

 

Sie hat ihr Studium an der Universität von Montpellier absolviert und nimmt mit Begeisterung aktiv am regen kulturellen Leben ihrer Wahlheimat teil. Da sie als Amateurmusikerin unter anderem Musik keltischer Tradition spielt,  hat es ihr besondere Freude bereitet, sich für diese Übersetzung in die schottischen Highlands des Mittelalters versetzt zu fühlen.

Print Coming in 2019

 

Amazon | Thalia | Hugendubel | iTunes

 

 

 

 

 

'Mir hat es großen Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Es war voller Gefühle und gab einem das Gefühl, selbst in der Geschichte zu sein und alles mit zu erleben.'

FOLLOW ME

  • Wix Facebook page
  • Twitter Classic
  • Google+ Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • BookGorillaIcon
  • bookbub
  • YouTube Social  Icon

© 2016 by Jessi Gage Proudly Created with Wix.com

Privacy Policy

Logo by Teresa Conner, Virtual Assistant, Graphic Design, Proofreading & More